Grashüpfer im Umweltgarten Neubiberg

Grashüpfer im Umweltgarten Neubiberg

Datum/Zeit
19.06.2021  14:00 Uhr


Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser nächstes Treffen findet im Umweltgarten Neubiberg statt. Der Imker, Herr Loschwitz, wird uns seine Bienenkästen zeigen und auch über das Leben der Bienen und seine Arbeit mit ihnen erzählen.

Danach können wir es uns im Umweltgarten noch etwas gemütlich machen. Bringt bitte eine kleine Brotzeit mit. Den Honig der Bienen probieren wir auch.

Solltet ihr schon eine Grashüpfer-Fahne entworfen haben, dann bringt sie bitte mit.

Treffpunkt:    Samstag, 19.06.2021 um 14:00 Uhr

Umweltgarten Neubiberg, Ökoschule

P.S. an die Eltern: sollte es eine bekannte Bienenstichallergie bei ihrem Kind geben, uns bitte informieren und das Notfallset mitgeben.

Wir freuen uns auf Euch,

bis zum Samstag

Margarethe und Sieglinde

Das könnte dich auch interessieren …