Grashüpfer – Kartoffelfest

Grashüpfer – Kartoffelfest

Datum/Zeit
24.09.2022  14:00 Uhr


Am 24.09.2022 findet unser Kartoffelfest statt. Vor einem Kartoffelfest müssen Kartoffeln geerntet werden. Wir haben Glück und dürfen auf dem Marxhoffeld ernten. Dazu treffen wir uns direkt am Feld in Kleidung und Schuhen, die auch erdig werden können (Ersatzkleidung mitnehmen).

Treffpunkt 24.09.2022 um 14:00 Uhr
direkt am Kartoffelfeld, B13 zwischen Lanzenhaar und Sauerlach
Feld ist in Fahrtrichtung links, kurz danach auf der rechten Seite ein großer Parkplatz
Fahrzeit von Unterhaching ca. 15 Minuten (ca. 10 km)
Feld sogar mit Buggy vom Parkplatz aus erreichbar

Eimer sollten mit dabei sein.

Nachdem wir fleißig gegraben und gesammelt haben, fahren wir nach St. Alto… Wir haben uns dort einiges ausgedacht!
Brotzeit müsst ihr nicht mitbringen, aber satt werden wir alle.

Das Wetter könnte uns noch einen kleinen Strich durch den Plan machen. Bei Regen treffen wir Grashüpfer uns in St. Alto. In dem Fall rufen wir euch dann zuvor an. Wir haben einen Plan B!

Am 24.9. stehen noch Fahrgelegenheiten zum Kartoffelfeld bereit. Um 13:40 Uhr starten wir von St. Alto aus.

Das könnte dich auch interessieren …