Gärtnerjahrtag am 3. August 2021 – Einladung

Liebe Gartenfreunde,

alljährlich findet am ersten Dienstag im August der traditionelle Gärtnerjahrtag statt.

Der Festtag der Münchner Gärtner darf auch in diesem Jahr nur eingeschränkt stattfinden. Mit einem Standkonzert gegen 9:30 Uhr auf dem Viktualienmarkt, geschmückten Blumenwägen vor der Stadtpfarrkirche zum „Alten Peter“ und mit einem Festgottesdienst um 11:00 Uhr soll dieser Tag am 3. August 2021 begangen werden.

Der Gartenbauverein Unterhaching wird mit der Vereinsstandarte am Festgottesdienst – wie bisher jedes Jahr – teilnehmen. Da der Festumzug und auch das Beisammensein im Hofbräuhaus nicht gestattet wurden, wollen wir uns nach dem Gottesdienst im Biergarten vom Sportpark Unterhaching gemütlich zusammensetzen. Treffen im Biergarten ab 13:00 Uhr.

Bitte kommen Sie gerne dazu!

Da eine Reservierung im Biergarten erforderlich ist, bitten wir um eine Mitteilung.

Denken Sie bitte daran, dass auf den Märkten und in der Kirche eine Maske zu tragen ist.

Rainer Schäfers und Regina Tramm-Jula

1. und 2. Vorsitzende