Grashüpfer – Pflanzzeit am 28.05.2022

Grashüpfer – Pflanzzeit / Bild: Regina Tramm-JulaWir, die Grashüpfer, waren heute 4 Kinder. Es war bewölkt, aber warm. Uns hat es sehr gut gefallen!

Wir haben heute sehr viel an den Beeten verändert. Wir haben einen Schneckenzaun gebaut, dass die Schnecken das Gemüse nicht auffressen. Angepflanzt haben wir Salat, Kohlrabi, Erdbeeren, Karotten und Rote Bete.

Bevor wir die verschiedenen Sachen eingepflanzt haben, haben wir Unkraut rausgezogen. Quirin war ein fleißiger Unkrautzupfer. Sonst haben Valentin und Andi noch Bohnen am Bohnenzelt nachgepflanzt.

Nach der harten Arbeit aßen wir Schnittlauchbrote mit Radieschenblättchen darauf, sonst noch Kekse, Wiener und Aprikosen.

Beim Essen erzählten wir uns furchtbar witzige Witze, wobei wir sehr lachen mussten.

Bericht von Hannah Luisa und Valentin

Das könnte dich auch interessieren …