Mitgliederversammlung am 01.02.2022 wird verschoben

Liebe Mitglieder im Gartenbauverein Unterhaching,

während wir vor Weihnachten noch gehofft haben, mit Beginn des neuen Jahres unsere Versammlungen in gewohnter Weise wieder durchführen zu dürfen und können, macht die anhaltende Pandemie uns weiterhin zu schaffen.

Auch die uns zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten in St. Alto bleiben für uns weiterhin nur eingeschränkt zugänglich. Veranstaltungen des Gartenbauvereins Unterhaching werden als „private Veranstaltungen“ gewertet. Hier sind nach den Vorgaben der Regierung selbst unter 2G+ Regeln nur maximal 10 Personen zugelassen.

Aus diesem Grunde müssen wir die Jahreshauptversammlung für den 1. Februar 2022 verschieben und hoffen, sie im März oder April nachholen zu können. Hierzu werden wir Sie rechtzeitig informieren.

An dem Termin „Spezial-Schnittkurs am 19. März 2022“ wollen wir nach jetzigem Stand festhalten.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Rainer Schäfers