Mit den Bildern von der Weihnachtsfeier unserer Grashüpfer wünschen wir ein frohes, buntes glückliches Jahr 2020!

Es war viel los auf der Weihnachtsfeier.  Eva Adler verabschiedete sich von den Grashüpfern, auch im Namen von Jörg Zimmer. Es zieht die beiden ins Saarland. Sehr schade!  Haben sie doch sehr ideenreich und begeistert viele Treffen der Grashüpfer gestaltet.

Doch zum guten Glück sind 2 neue Leiterinnen gefunden worden, die die Grashüpfer zusammen mit Sieglinde Schuster-Hiebl führen möchten. Bereits auf der Weihnachtsfeier wurden mit ihrer Hilfe Bienenwachskerzen selbst gezogen, Sterne aus Papier geschnitten und mit Namen beschrieben und zum Abschied auch ein Lied einstudiert. Der gerade bepflanzte Balkonkasten wurde singend an Eva übergeben.

Erwachsene und Kinder haben noch gemeinsam Punsch und Plätzchen genossen. Die Kinder haben die Plätzchen auch schon aus ihrer Weihnachtstüte gefischt, die sie geschenkt bekamen. Fast einhellig war die Meinung, die mit Schokolade überzogenen Plätzchen wären die Besten.

Fotos: Helmut Patalong; Auswahl Fotos und Text: Regina Tramm-Jula