Mitgliederversammlung und Vortrag „Mein Garten blüht“ am 08.03.2022

Liebe Mitglieder im Gartenbauverein Unterhaching,

wir freuen uns, dass es die aktuelle Situation erlaubt, wieder eine Veranstaltung beim Gartenbauverein Unterhaching durchzuführen. Wie in der verteilten Programmübersicht aufgeführt, kann damit am 8. März 2022 der Vortrag „Mein Garten blüht“ stattfinden.

Nachholen werden wir zu Beginn die „Ordentliche Mitgliederversammlung“, die am 2. Februar ausfallen musste. Hier geben wir einen (kurzen) Tätigkeitsbericht vom Vorjahr, stellen den Kassenbericht vor und anschließend soll die Abstimmung zur Entlastung von Vorstand und Kassier erfolgen. Dieser Teil kann insgesamt kurz gehalten werden, da keine Anträge vorliegen.

Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu können:

am 08.03.2022 um 19:30 Uhr im Pfarrheim St. Alto

Bei der Veranstaltung gilt es die offiziellen Regelungen zu den Corona-Maßnahmen zu beachten (derzeit 2G).

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Rainer Schäfers