Mitteilung an die Mitglieder des Gartenbauvereins Unterhaching

Liebe Mitglieder im Gartenbauverein Unterhaching,

hatten wir im Sommer des Jahres noch gehofft, dass die Corona-Pandemie weiter zurückgeht und wir unsere Treffen und Veranstaltungen wieder durchführen dürfen, währte diese Freude nur kurz. Leider ist das Gegenteil eingetreten, wir stehen kurz vor einem Lockdown.

Durch die verschiedenen Medien werden wir laufend zum Geschehen und den Entwicklungen informiert. Die Kontaktbeschränkungen werden weiter verschärft um die Ausbreitung der Pandemie zu stoppen und zurück zu drängen. Das Einhalten der jetzt gesetzlichen Hygieneauflagen und den damit verbundenen Verhaltensregeln sind nur schwer zu gewährleisten.

Auch stehen uns jetzt die Räumlichkeiten in St. Alto vorerst nicht mehr zur Verfügung und bleiben geschlossen.

Aus diesem Grunde müssen wir alle Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen. Wir bleiben dran und informieren Sie wieder!

Wir bitten um Verständnis, die Gesundheit unser aller geht vor.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Rainer Schäfers