Ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 7. März 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des Vorstandes laden wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Ort: Unterhaching, Pfarrheim St. Alto, Max-Plank-Straße 1
Zeit: Dienstag, den 07. März 2023 um 19:30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Rückblick mit Tätigkeitsbericht auf das vergangene Jahr im Verein und der Kindergruppe
  2. Information zum Mitgliederbestand und Kassenbericht des Kassierers
  3. Kassenprüfungsbericht
  4. Entlastung von Vorstand und Kassierer
  5. Neuwahlen des 1. und 2. Vorsitzenden, Kassierers und Schriftführer, Bestellung der Kassenprüfer und Beisitzer.
  6. Arbeitsprogramm mit Informationen zu den Veranstaltungen 2023
  7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  8. Ehrungen und Dank an die Mitarbeiter im Verein
  9. Verschiedenes, Anpassung des Jahresbeitrages

Für Anregungen und Beiträge sind wir sehr dankbar.

Anträge, über die beschlossen werden soll, sind bis 28. Februar 2023 schriftlich bei der Vereinsleitung einzureichen.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung laden wir Sie noch zu einem Umtrunk in gemütlicher Atmosphäre ein, um sich über die geplanten Veranstaltungen auszutauschen. Wir freuen uns, Sie bei der Mitgliederversammlung persönlich begrüßen zu dürfen.

Hinweis:
Wir werden an unsere Vereinsmitglieder künftig vermehrt zusätzliche Informationen per E-Mail versenden. Wenn Sie auch Interesse daran haben und bisher noch keine E-Mail von uns bekommen haben, teilen Sie uns doch bitte Ihre E-Mail am besten an
kontakt@gartenbauverein-unterhaching.de mit.

Rainer Schäfers