Pflanzenflohmarkt am 27. April 2019

Die Pflanzenliebhaber kommen am 27. April beim Pflanzenflohmarkt des Gartenbauvereins Unterhaching auf ihre Kosten.

Wie jedes Jahr finden Garten- und Balkonfreunde auf dem Pflanzen-Flohmarkt des Gartenbauvereins Unterhaching neue Pflänzchen und Anregungen zur Gestaltung.

Auch dieses Mal gibt es wieder ein reichhaltiges Angebot von jungen Tomatensetzlingen aus verschiedenen Sorten. Darüber hinaus können alle Pflanzenfreunde eigene Pflanzen mitbringen oder neue Pflanzen tauschen. Wer Pflanzen, Ableger oder Stecklinge übrig hat, sollte diese vorher eintopfen und beschriften. Blumen- und Pflanzenfreunde können mit diesen Pflanzen anderen eine Freude bereiten. Wer nichts zum Tauschen anbieten kann, aber bewährte Grün- und Blühpflanzen für seinen Garten sucht, findet vielleicht seine Wunschpflanze.

Der Pflanzen-Flohmarkt ist

am Samstag, 27. April, von 10 bis 12 Uhr

bei Familie Gertraud und Engelbert Bach,

Unterhaching, Von-Vollmar-Straße 40.

Experten des Gartenbauvereins beantworten Fragen rund um den Garten, beraten auch bei Pflanzung und Düngung. Alle Garten- und Naturfreunde sind herzlich eingeladen.