Grashüpfer – Wasserwerk

Grashüpfer – Wasserwerk

Datum/Zeit
25.06.2022  14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pfarrgarten St. Alto


Wir wollen gemeinsam einen Ausflug in das Wasserwerk Hohenbrunn unternehmen. Auch den Eltern wird nicht allen ganz klar sein, wie das Wasser in die Leitung kommt, wenn wir den Wasserhahn aufdrehen. Herr Panzmeier vom Wasserwerk wird uns diese Frage beantworten und uns das Wasserwerk zeigen, denn dort wird viel geregelt.

Die Grashüpfer sind um 15 Uhr angemeldet, die Eltern dürfen aber gern mitgehen. Die Führung wird ca. 45 Min. dauern. Anschließend machen wir dort unsere Brotzeit. Unsere Schnittlauchbrote sind dabei.

Wir treffen uns am 25.06.2022 wie immer um 14 Uhr im Pfarrgarten von St. Alto. Dort werden wir unsere Beete anschauen und vielleicht etwas ernten? Auf jeden Fall schneiden wir Schnittlauch und machen je nach Wetter ein Wasserspiel, natürlich ohne nass zu werden. Dann bilden wir Fahrgemeinschaften, wenn nötig. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Min.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Montag, den 20.06.2022, und um Angabe wer Fahrgemeinschaft anbietet.

Treffpunkt: 25.06.2022 um 14:00 Uhr im Pfarrgarten von St. Alto
Bitte Brotzeit und Getränk nicht vergessen.

Das könnte dich auch interessieren …