Grashüpfer – Ran an die Beete!

Grashüpfer – Ran an die Beete!

Datum/Zeit
22.04.2023  14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Alto


Liebe Grashüpfer, liebe Eltern,

am Samstag, den 22. April 2023 treffen wir uns im Pfarrgarten von St. Alto um 14:00 Uhr zum nächsten Treffen.

Länger haben wir uns jetzt nicht gesehen. Ferien, schlechtes Wetter, Urlaub von Margarete und mir und klar, die Ostereiersuche, haben uns abgehalten. Aber jetzt geht es weiter – die Beete warten auf uns! Es gibt viel zu tun!
Natürlich haben wir uns für Regenwetter auch ein schönes Programm ausgedacht. Denkt an die 100-Jahr-Feier…

Zur Brotzeit gibt’s wieder Brot, Butter und …… Bringt noch ein wenig dazu mit.

Bitte meldet euch bis Donnerstag, 20. April, an oder ab – es erleichtert uns die Planung sehr.

Das könnte dich auch interessieren …