Grashüpfer – Gartenrätsel

Grashüpfer – Gartenrätsel

Datum/Zeit
04.03.2023  14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Alto


Die Faschingszeit ist vorbei und eigentlich könnte die Arbeit in unseren Beeten so richtig losgehen. Unsere Erdbeerpflanzen etwa müssten dringend vom Wildkraut befreit werden. Nun hat es aber wieder geschneit, und wie wir schon wissen, was der Gärtner am meisten braucht, ist Geduld.

Wir haben uns aber einiges für den Samstag einfallen lassen. Gemeinsam müssen wir einige Rätsel lösen und dann etwas für den Garten basteln.

Zur Brotzeit gibt’s wieder Brot, Butter und …… Bringt noch ein wenig dazu mit.
Wir werden viel im Pfarrheim sein, Turnschuhe mitzubringen wäre praktisch.

Wer noch Memorykarten daheim hat, bitte mitbringen.

Bitte meldet euch bis Donnerstag, 2. März, an oder ab – es erleichtert uns die Planung sehr.

Das könnte dich auch interessieren …