Traurige Nachricht für den Gartenbauverein Unterhaching

Herbert Kieslinger, langjähriges Mitglied im Gartenbauverein Unterhaching, ist im 82. Lebensjahr in seinem letzten Wohnort Kaunz / Österreich im März 2022 verstorben. Herbert Kieslinger hat sich mit seinen künstlerischen Fähigkeiten vielfach im Gartenbauverein eingebracht. So stammt unser besonderes Vereinslogo, der Gärtner, der das Unterhachinger Wappen hält, von ihm. Das Logo ziert vor allem unsere Vereinsstandarte, findet sich aber auch auf den Briefbögen der Vereinspost.

Fleißig, wie er war, hat er uns noch 2018 die Motive für die Geburtstagskarten geschenkt. Sie zeigen den Gärtner in den vier Jahreszeiten und werden seitdem an unsere Jubilare verschickt.

Bei den Weihnachtsfeiern wird das stimmungsvolle Winterbild gezeigt, das Herbert Kieslinger für den Gartenbauverein Unterhaching gemalt hat.

Vielen Dank dafür!  Er wird uns durch seine Kunstwerke und wegen seiner zugewandten Art in guter Erinnerung bleiben.

Vergelt‘s Gott!