Gärtnerjahrtag 2019 mit Beteiligung des Gartenbauvereins Unterhaching

29 Unterhachinger Gartler waren beim Gärtnerjahrtag 2019 dabei. Sie reihten sich bei sehr schönem Wetter in den Zug des Gärtnervereins ein. Sehr viele Münchner und Gäste aus aller Welt säumten die Straßen. Nach einem festlichen Gottesdienst in St. Peter nahm der Zug noch einmal Aufstellung und jetzt führte er ins Hofbräuhaus am Platzl. Dort werden traditionell die Festansprachen gehalten und dann gemeinsam zu Mittag gegessen.

Und die Freude darüber eine Blume geschenkt zu bekommen, zaubert jedem Menschen ob Klein oder Groß ein Lächeln ins Gesicht. und so war es auch…

Gehen Sie doch nächstes Mal mit oder schauen sich den Umzug an!

Text und Auswahl Fotos: Regina Tramm-Jula
Fotos: Helmut Patalong

Das könnte Dich auch interessieren …